Frage von FinsterCat, 35

Freizeitbeschäftigung für 9klässler?

Hey wir haben bald n Klassentreffen, aber an dem Tag soll es regnen.. Wir wollten zum See, aber mit Regen wäre das nicht so geil.

Ideen? So allgemein?

Nicht Kino

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123ok456, 26

Hallenbad
Bowling
Essen

Antwort
von Vaynezz, 22

Eine Halle oder etwas ähnliches mieten und bisschen feiern :) natürlich ohne Alkohol und Drogen