Frage von XxEmterNoxeixX, 15

Freizeitangebote um Thale im Harz?

Hallo ich fahre am Wochenende zu meinem Papa nach Sachsen-Anhalt und ich soll im Internet schauen ob ich was finde was wir machen könnten ich habe schon die Seilbahnen in Thale und die harz Games in Wernigerode rausgesucht hat jemand sonst noch irgendwelche Tipps für mich bitte im Umkreis von thale. Danke schonmal im voraus

Antwort
von beangato, 9

Wir waren da auch kürzlich.

Mir fällt da noch eine Fahrt auf den Brocken ein.

Und hast Du das auch schon?

http://www.freizeit.de/ausflugsziele/tierpark-hexentanzplatz-thale-06502.html

Und da gibts noch mehr:

http://www.quermania.de/urlaub-ausflug/umkreissuche-gross.php?h=5720&v=640

Kommentar von XxEmterNoxeixX ,

Danke ich finde bestimmt etwas sind in den Tierpark auch Pferde( bin allergisch)

Kommentar von beangato ,

Ob Ziegen, Fischotter, Bären, Luchse, Marder, Waschbären, Wölfe, Steinadler, Eulen oder Wildkatzen

Ob da auch Pferde sind, weiß ich gar nicht so genau. Schaden sie Dir auch, wenn Du deren Gatter auslässt?

Und gern geschehen und viel Spaß.

Ich habe übrigens noch was (da waren wir auch):

http://www.baumwipfelpfad-harz.de/de/in-der-naehe/seilbahn.html

Kommentar von XxEmterNoxeixX ,

Gur dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten