Frage von Vivii1603, 30

Freizeitangebot in Berlin?

Hey, Ich wohne relativ nahe an Berlin, weshalb die Anreise kein Problem ist. Somit fahre ich auch oft zum Shoppen oder Ähnlichem nach Berlin. Aber was kann man als Jugendlicher noch so (vor allem mit Freunden) in Berlin unternehmen. Im Monent ist ja auch sehr schönes Wetter, deswegen fällt Kino, etc. auch aus.. Über Ideen würde ich mich sehr freuen☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bratapfel07, 16

Wie wäre es mit solchen Escape-Rooms oder dem Jump House um sich mal richtig auszupowern? Wobei das natürlich beides auch drin ist, aber auch im Sommer regnet es ja mal ;) Ansonsten Flohmärkte besuchen, Mauerpark am Sonntag, Tretbootfahren, Schaukeln oder Beachen im Gleisdreieck etc ;)

Antwort
von Apfel2016, 28

Wir habe sehr viele Open Air Kinos in Berlin ;-)

Ansonsten kommt es drauf an was ihr gern macht. Ich gehe zum Beispiel gern in Kletterparks, mit einer Decke und ein paar Freunden kann es auf den Teufelsberg super sein, Inliner fahren auf dem Tempelhofer Feld etc....

Je nachdem wie alt ihr seid kommen auch viele Bars in Frage.

Schau dich hier mal um:

http://www.top10berlin.de/de/cat/freizeit-268/sommer-tipps-und-aktivitaeten-1538

Kommentar von Vivii1603 ,

Danke schon mal für die vielen Ideen. Und Wir sind 16 also sind Bars leider noch nicht  drin 😬

Kommentar von Apfel2016 ,

Mit 16 kann man hier schon in die Bars. Strandbars sind zB auch Nachmittags schön: http://www.sage-restaurant.de/cms/beach

Antwort
von MiaGro, 4

Wie wäre es mit dem CookForFriends in Berlin:

Da mietest du dir quasi eine ganze Küche und kannst mit Freunden, Kollegen oder der Familie ein 3-Gang-Menü kochen und erhälst Tipps vom Küchenchef. Getränke sind auch inklusive (Prosecco, Wein, Bier, Softgetränke, Kaffee)

Eignet sich perfekt für jegliche Anlässe: Geburtstagsparty / Junggesellinnenabschied / Firmenevent / Weihnachtsfeier / Mädelsabend / Kochabend mit Freunden oder der Familie.

Oder einfach mal als Alternative zum Restaurantbesuch. :)

Mehr Infos: www.cookforfriends.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten