Frage von franzi3010, 72

Freizeitaktivitäten in NRW für Jugendliche?

Ich und meine Freundin kennen uns im April ein Jahr und wollen an dem Tag was besonderes machen was man sonst nicht jeden Tag macht. Hättet ihr Ideen für Raum NRW? Ich wäre sehr dankbar für eure antworten. ( Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jimm1234, 39

In Bottrop gibt es Indoor Skydiving. Das ist zwar nicht allzu günstig, aber macht tierisch Spaß. Es wird eben sehr wenig für den nicht niedrigen Preis geboten, aber es ist schon was besonderes :) 

Sonst gibt es eben vor Allem in NRW nicht wenige Freizeitparks, die man besuchen könnte. Ist ja auch was besonderes :) 

Allerdings kenne ich jetzt nicht eure Interessen und weiß somit nicht was ihr so mögt.

Also ich sage dir, dass das wirklich mal ein Erlebnis ist.(Indoor Skydiving)

MfG. :D

Antwort
von TheApfeluhr, 39

NRW ist ein sehr großes Bundesland du musst mir schon die Ecke sagen in die du gehst

Kommentar von franzi3010 ,

Wir kommen aus der nähe von Bielefeld. Sind aber flexibel durch  Bus und Bahn. 

Kommentar von TheApfeluhr ,

Bielefeld gibt's doch gar nicht😆😆

Kommentar von franzi3010 ,

Wiso gibt's das gar nicht? - Doch Bielefeld gibt es. 

Kommentar von TheApfeluhr ,

Das ist ein Witz kennst du diesen Spruch etwa gar nicht?

Kommentar von franzi3010 ,

Nein 🙈 sag mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community