Frage von JanieCorny, 34

Freizeitaktivitäten in der Schwangerschaft?

Bin im 6.Monat schwanger und heute is mir mal wieder so langweilig, weiß nicht's mit mir anzufangen, Wohnung is geputzt, es regnet und im TV kommt nur Mist. Was kann man denn so machen was erlaubt ist? :/

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 17

Schwangeren-Yoga, 5000-Teile-Puzzle, eine Fremdsprache erlernen, deine eigenen Kleider schneidern, Kurzgeschichte schreiben, Stricken lernen, ein Buch lesen, mit Freunden gemeinsam (gesund) kochen, Logik-Rätsel, alle sechs Staffeln von "Sex and the City" ansehen, mal wieder einen richtigen Brief schreiben, die Garten- oder Balkonbepflanzung planen oder oder oder...

Alles Gute für dich und eine gesunde und tolle Schwangerschaft und Geburt!

Antwort
von putzfee1, 32

Füße hochlegen, ein schönes Buch lesen, die Ruhe genießen. Glaub mir, du wirst dich noch nach dieser Zeit zurück sehnen!

Kommentar von JanieCorny ,

Mach ich ja jeden Tag :p Ich bin 21, möchte auch mal wieder mehr Action haben ^^

Kommentar von putzfee1 ,

Glaub mir, du wirst in einigen Monaten mehr "Action" bekommen, als dir lieb ist.

Und was soll man dir denn sonst raten? 

"Das Problem ist, ich lebe aufm Dorf und hab keinen Führerschein. Un meine "FREUNDE" haben seitdem ich schwanger bin nix mehr für mich übrig..Die meisten ruhen sich heute vom feiern gestern aus -.-"

Dann wird dir gar nichts anderes übrig bleiben, als dich allein zu beschäftigen.

Antwort
von MamiMitHerz2014, 25

Hallo,

du könntest etwas backen oder eine Serie anfangen zu schauen. Spazieren gehen kann man auch bei schlechtem Wetter, dich mit einer Freundin treffen, bei Eltern spontan auf einen Besuch vorbeischauen, lesen, mit deinem Freund etwas unternehmen, usw. 

Mir fällt da jede Menge ein, die du heute noch machen kannst :-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten