Frage von wyoxx, 16

Freizeitaktivitäten gegen Langeweile - Ideen gesucht?

Hallo liebe Community!

Die Sommerferien fangen in BW an, und ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich sitze die ganze Zeit vor dem PC und spiele The Witcher 3, aber so kann es ja keine drei Wochen weitergehen. Die restlichen drei Wochen fahren wir zum Glück in den Urlaub.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was ich drei Wochen lang tun könnte? Oder was macht ihr in eurer Freizeig am liebsten? Am besten etwas, bei dem man sich körperlich anstrengen muss, aber natürlich sind auch "Schreibtischhobby-Vorschläge" willkommen.

Bitte spezielle Vorschläge, nicht so was wie "Triff dich mit Freunden" oder "Fang einen neuen Sport an". Ich brauche konkrete Ideen, die sich auch umsetzen lassen. Etwa so wie "Baue eine Angel und gehe angeln." Leider hab ich schon zwei gebaut, und in meiner Nähe gibt es keinen See oder Fluss, an dem man Angeln könnte.

PS: Ich bin 15 Jahre alt, d.h. ich bin faul und nicht leicht zu interessieren.

Vielen Dank im Vorraus für eure Ideen und Anregungen!

Antwort
von Sturmwolke, 12

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten