Frage von AnMaMo24, 79

Freizeitaktivitäten für Jugendliche bis 21 Jahre?

Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zum Thema Freizeitaktivitäten in einer Gruppe oder auch zu zweit. Und zwar bin ich auf der suche nach irgendwelche coole Aktivitäten in Baden-Württemberg in der nähe von Reutlingen...

ich bin 16 Jahre alt (bald 17) und suche etwas dass man in der Gruppe (ü16, u21) oder auch zu zweit machen kann wie zum Beispiel: Kletterwald, Europapark, Kart fahren oder auch sowas wie Segway fahren...

hat da jemand irgendeinen Vorschlag oder auch schon Erfahrungen zu machen Aktivitäten in der nähe von Reutlingen in BW?

Antwort
von Testalegria5, 58

Ich bin leider nicht aus BW, aber vielleicht gibt es bei euch z.B. auch Wildwassertouren auf einem Fluss in der Nähe? Oder mach dich doch mal schlau, ob es schöne Fahrradtouren gibt. Sowas macht Spaß zu zweit, bringt euch in Schwung und schont gleichzeitig den Geldbeutel ;)

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 50

Vielleicht noch sowas wie Lasertag oder Paintball?

Antwort
von Budjik, 62

Bin selber in BW und kenne keine Aktivitäten sorry :D

Kommentar von AnMaMo24 ,

Also man kann zum Beispiel in Laichingen im Kletterwald klettern gehen oder in Neckartenzlingen Kart fahren gehen aber ich dachte mir ob es vllt nicht auch andere Sachen gibt auf die ich nicht komme die aber voll sein könnten. Aber aufjedenfall Dankeschön für diese schnelle Antwort.

Antwort
von SchwarzerTee, 48

Stocherkahndiplom in Tübingen?

Den Atomkeller in Haigerloch besuchen?

Tanzschule?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community