Frage von ishakguezel, 45

Freizeitaktivität in Bielefeld?

Hey Leute, im Juli möchte ich mit meinem Leistungskurs Halbtags eine Uni besichtigen (bis 12:30). Nachher wollten wir noch etwas Unternehmen zusammen. Kennt jemand irgendwelche Freizeitaktivitäten die man machen kann? Zum Beispiel kann man ja Paintball spielen oder Themenhäuser besichtigen, wo man versuchen muss raus zu kommen. Vielleicht wären auch ein paar gute Restaurants Hilfreich. Danke jetzt schon für eure Antwort.

PS.Wir sind alle 18 bzw. drüber;)

Antwort
von Adsensio714, 13

Wofür interessiert ihr euch denn ungefähr?

Das Naturkundemuseum soll ganz gut sein, ansonsten könnt ihr zur Sparrenburg gehen, eine Stadtführung machen, einmal in der Partybahn von Mobiel fahren, zum Kesselbrink (grösster Skaterpark Europas) oder ihr geht in der Stadt shoppen.
Viel Spass :)

Kommentar von ishakguezel ,

Hi,

danke für deine Antwort. Am besten soll es etwas spannendes sein. Vielleicht so etwas wie Gokart fahren oder Paintball.

Antwort
von Crazay, 28

ihr könnt in bielefeld ins ishara gehen, oder ins kino(wenn es das ist was ihr sucht) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten