3

Freizeitaktivietäten

Frage von Spike1985 Spike1985

wie wollen zu meine freundin und icc bei dem schönen wetter raus haben aber kaum geld und keine geselschafts spiele womit könnte wir uns beschäftiegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von emser emser

Ich schließe mich in allen Punkten Hawedere an! Vor allem mit dem Schreiben lernen! Als ich frisch "rätoowiert" war, da konne ich auch nix mehr machen, ist ne schlimme Sache;-)

Kommentar von Hawedere HawedereHawedere

Dieses verdammte rätoowieren!

Kommentar von emser emseremser

Das ist sowas von übel! Und am allerschlimmsten sind die Rätoowierer selbst!

• 1
    Antwort von Hawedere Hawedere

Spazieren gehe, bergsteigen, Liebe machen!

...und schreiben lernen! (hab ich vergessen)

Kommentar von marco605167 marco605167

der 3. punkt hört sich inreressant an ^^

inreressant? Kannst ja auch mitmachen:)

• 0
    Antwort von marco605167 marco605167

musik hören, sonnenbaden, volleyballspielen ( falls vorhanden :-) - wie alt seid ihr denn

Kommentar von Spike1985 Spike1985Spike1985

18 und 23 und sonnenbaden is nicht weil ich frisch rätoowiert wurde und damit fällt schwimmen leider auch aus

• 0
    Antwort von lutinheureuse lutinheureuse

1.die frage wurde heut schon mal gestellt. einige antworten: picknicken, karneval der kulturen, schwimmen,bootfahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.