gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

freizeit werbefahrt ratgeber

gefragt von cbbaumi am 31.03.2009 um 17:14 Uhr

wer kann mir sagen was mich auf einer werbefahrt erwartet versprochen 5000E sofortgewinn. sollte man nicht an der fahrt teilnehmen wird der gewinn einem sozialem verein übergeben. jeder teilnehmer erhält ein geschenk. das frühstück und mittagessen ist auch dabei. wollte mir das nur eimal anschauen, denn man hört ja einiges über solche fahrten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

werbefahrt (3)