Frage von rusgyarmsp, 22

Freizeit was soll ich tun wenn ich Freizeit hab?

Was soll ich machen in der Freizeit? dass ist meine frage komisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 17

Such dir einfach ein Hobby: Musizieren, Sport, Handarbeiten, Basteln......

Kommentar von rusgyarmsp ,

basteln ja!! gerne hilfreichste antwort

Antwort
von TheAllisons, 15

Chillen hast du vergessen

Kommentar von rusgyarmsp ,

dein ernst XD

Antwort
von NurZurSache, 8

Weniger ist mehr!
Nur wer ohne feste Bindungen ist, kann wirklich frei leben&sich selber sein!
Lerne Dich selbst mal kennen, nicht Deine Bindungen.
Hinterfrage deine Prioritäten!?
Wer Langeweile hat, dem geht es zu gut!? 😉

Antwort
von MrDenker, 11

Versuche dich weiterzubilden mit Dokumentationen.

Versuche etwas im Internet zu starten. Ein Shop, ein Hobby, was eventuell irgendwann etwas Wert sein kann oder auch versuchen Youtuber zu werden. 

Versuche viel zu lesen. 

Antwort
von pisma, 13
Hab ein tolles Spiel für dich.

Frei - zeit! Du hast Frei. :) Du kannst in der Zeit in der du Frei hast das tun was sich in der Zeit machen lässt.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Bücher lesen, stricken, Sport treiben..............

Kommentar von rusgyarmsp ,

ja stricken? bin ein mann

aber trotzdem sport gute idee

Antwort
von Sturmwolke, 3