Frage von spieler99999999, 33

Freizeit vertreib gesucht,Beste Freundin?

Hey,

ich m/15 gehe in einen Tanzkurs mit meiner besten Freundin und es ist ja alles schön und gut. Jetzt möchte ich mit ihr was unternehmen,da ja jetzt Ferien sind. Ich hatte an etwas gedacht bei dem man tanzen kann,da uns das viel Spaß macht. Jedoch sollte es jetzt nicht eine Tanzparty oder ähnliches sein. Zum Beispiel gibt es bei uns im Winter eine Schlittschuhbahn im Freien,bei der Musik läuft,auf die man tanzen kann. An sowas in der Art hatte ich gedacht,aber mir fällt nichts ein. Kennt ihr etwas in der Richtung?

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von xingqiji, 13

Tanzen im Park bei Musik macht Spaß:-) Nehmt ein Handy, MP3-Player oder ähnliches, erstellt eine gute Playlist und legt los;-)

Kommentar von spieler99999999 ,

Danke für die antwort... nur gibts bei uns keinen park in dem man tanzen kann oder allgemein einen der nur im ansatz schön ist

Kommentar von xingqiji ,

hmm... Gibt es irgendwo in der Nähe eine schöne Wiese?

Ansonsten tun es aber auch eine Lichtung, ein Fußballplatz, bzw. Bolzplatz, eine Liegewiese an einem See oder (wenn dort, wo ihr wohnt, gerade Sommerferien sein sollten) im Zweifel fürs Tanzen sogar Schulhöfe.^^

Ihr findet bestimmt einen schönen Ort:-) Viel Glück!

Antwort
von Vloverklein, 3

Rollschuh/Inliner fahren und wenn man das gut kann könnt ihr ja auch Choreos machen und vll gibts wenn du in einer größeren Stadt wohnst auch Bahnen wo man sowas lernen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community