Frage von tenniskekz, 21

Freizeit Langeweile?

Hallo Leute!

Bin nach 12 Jahren Schule nun endlich fertig und habe 3 Wochen noch Ferien.
Normalerweise aber ich in den Ferien größtenteils gezockt um mir die Zeit zu vertreiben. Darauf habe ich immer weniger Bock. Und auch Sport kann ich nicht den ganzen Tag machen.
Habt Ihr Ideen, wie ich meine Freizeit verbringen kann?

Antwort
von Toastergott, 9

Schnapp dir nen Kumpel und fahrt einfach mal Weg! in irgendeine Stadt, geht dort essen, in die Disco oder betrachtet die Schönheit. Macht mega Spass!

Antwort
von hannemeier, 2

Wenn du irgendwo Wasser in der Nähe hast ist paddeln eine gute Freizeitbeschäftigung :)

Antwort
von Panna, 12

Hast du schon mal versucht, dich irgendwo ehrenamtlich einzubringen, beispielsweise in der Flüchtlingshilfe? Es gibt so viele Institutionen und Einrichtungen, die anderen Menschen helfen, da kannst du deine Freizeit sinnvoller verbringen als mit Zocken.

Antwort
von KBB0815, 9

pack dir nen rucksack und setz dich aufs fahrrad und fahr einfach los.. du wirst staunen, was man alles erlebt und wen man alles kennenlernt wenn man 3 wochen durch die welt tourt. ohne großes geld und hotel macht es ammeisten spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten