Frage von 0b3rp3d0, 25

Freizeit Job zwischen 15 und 16?

Könnt ihr mir sagen was man so machen könnte in dem Alter? Zeitungen oder Prospekte verteilen ist nicht meine Sache aber vielleicht wisst ihr ja etwas. ^^ Bin Männlich. ✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 21

Da du vermutlich noch der Vollzeitschulpflicht unterliegst, wirst du folgende Tätigkeiten ausüben können:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Den entsprechenden Arbeitsplatz musst du dir aber selbst suchen.

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Danke, könntest du mir was empfehlen?

Kommentar von lenzing42 ,

Das ist Schwierig, dafür ist der Altersunterschied doch zu groß. und es muss dir persönlich gefallen.

Kommentar von lenzing42 ,

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Antwort
von Merlin19, 20

Restaurants anschreiben. Sonst babysitten

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Geht das klar auch als Junge mit Babysitten?

Kommentar von Merlin19 ,

ja natürlich. musst nur Kunden finden