Hallo Keute wisst ihr was man so alles in hamburg machen kann ausser schwimmen also für jugendliche?

Miniaturwunderland besuchen, Hamburg Dungeon unbedingt ansehen, in der Innenstadt Shoppen, Stadtrundfahrt, Planetarium und Stadtpark besuchen usw.

Mach eine Hafenrundfahrt, voll die Show, dann mach eine Stadtrundfahrt mit dem Bus, da bekommst Du die ganze Stadt zu sehen. Geh in die Speicherstadt, dort gibt es ein Miniatureisenbahnmuseum, voll der Hammer. Und dann noch das Dungeon in der Speicherstadt, eine Art riesige Geisterbahn. Und Hagenbecks Tierpark ist sehr zu empfehlen, besonders das Aquarium. Und das Planetarium. HH ist die geilste Stadt Deutschlands ;) Ich komme aus Köln heul :/

Ich weiß nicht, was Keute in der Regel machen aber einfach mal ab in die Innenstadt. Da gibt es so viel zu sehen, das ist auch für Jugendliche interessant. Ansonsten bietet Hamburg die selben Freizeitaktivitäten wie fast jede größere Stadt an. Kino, Sportmöglichkeiten, Disco abends etc.
Bubumann66 am 21. Juli 2009 11:42 Du warst noch nie in Hamburg oder?

Alles bereits genannte ist super, aber "Dialog im Dunkeln" kann ich auch nur empfehlen!