Frage von Simon1234567890, 27

Freizeit Ideen und Unternehmungen?

Guten Tag, Ich bin Simon und komme aus einem Kleinen Dorf. Ich will in meiner Freizeit rausgehen habe aber nie eine Idee und lande so doch öfters vor langeweile vor dem PC, und das will ich nicht. Deshalb wollte ich nach ideen Fragen was ich so unternehmen könnte, es fällt mir nicht schwer weg vom PC zu sein wenn ich was zu tuen habe dashalb brauche ich dringed vorschläge damit ich nicht wieder zum PC greife. Danke im vorraus

Antwort
von andikennst, 26

Triff dich draußen mit Freunden, geh Radfahren, mach Sport. Habt ihr eine große Wiese in der nähe? Wenn ja: Fußball, lagerfeuer mit Freunden..

Antwort
von blxmchxn, 27

Hallo.. Dieses Problem kenne ich nur zu gut. :D 

Eigentlich gibt es ziemlich viele Dinge die man tun kann. Triff dich mit deinen Freunden (Kino, Baden, einfach mal frische Luft schnappen), Geh spazieren..du kannst dir ja etwas Musik mitnehmen, joggen (also ich bin nicht so der Sportfan). Schau dich einfach mal ein bisschen um was es so für Kurse und Vereine gibt...Vielleicht findest du ja bald ein neues Hobby?:) Ich mag  z.b. Fotografieren. Durch Vereine kannst du auch neue Leute kennenlernen. 

http://www.carookee.de/forum/Angelsforum/37/20784952

Dort kannst du mal vorbei schauen :) 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :).

Antwort
von gartenkrot, 24

Such dir einen Verein der dich interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten