Frage von LuckyForPain, 46

Freizeit Gestaltung freundin?

Hallo, und zwar hab ich mal ne frage zur Freizeit Gestaltung zurzeit mit meiner Freundin. In Sommer kann man ja raus im Schwimmbad oder sonstiges machen. Im Winter Schlitten fahren oder einfach im Schnee Zeit mit ihr verbringen. Aber mit dem (Müll) Klima das wir grade in Deutschland haben, wollen wir nicht raus weil es nur neblig ist. Zuhause liegen wir auch nur im Bett und schlagen die Zeit Tod, habt Ihr Idee was man machen könnte?

Antwort
von blvckchick, 13

Fitness?
Finde ich die beste Zeit Vertreibung und danach fühlt man sich vieeel wohler
Macht zudem auch noch Spaß wenn man zu zweit ist :)

Antwort
von SoMean, 16

Also wenn man selbst nicht weiß, was man mit seiner Freundin machen soll, das ist das ziemlich schwierig. Und dann passt ihr glaube nicht zusammen.
Wenn ihr zuhause sitzt und du es als "Zeit totschlagen" betitelst das ist das echt nicht cool^^
Wenn mein Freund bei mir ist und wir nichts machen vergeht die Zeit trotzdem wie im Flug und es wird nicht langweilig.
An deiner Stelle würde ich mir mal gedanken machen.

Kommentar von LuckyForPain ,

Die Zeit geht auch mega schnell rum, zum Schluss regt es mich meistens auf wenn mein Bus kommt und kein spätere fährt, aber das machen wir schon ne Weile. Deswegen frage ich nach Rat. Und es ist ja nicht so das wir erst 2 Tage zusammen sind, wie die meisten heutzutage^^

Kommentar von SoMean ,

Ich (19) bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und ich frag nicht andere Leute was wir machen sollen. Was mag sie denn? was magst du? Geht ins Kino oder macht nen DVD abend, Weihmachtsmarkt, kocht was zusammen oder geht essen in eurem Lieblingsrestaurant, Bar oder Club,Shoppen, Zoo kp qas es bei euch gibt, aber es wird ja nicht so schwer sein ^^

Antwort
von ZeloT, 8

Wie wärs mit reden? Oder die Zeit auf dem Bett sinnvoll nutzen?....

Aber du willst Unternehmungstipps, vermute ich... Probiert doch mal Hallensportarten aus, Badminton, Tennis, Klettern, Schwimmen etc., geht ins Kino oder vllt mal ins Museum (es gibt auch interessante ;).

Ansonsten is Essen immer gut... Wenn nicht essen gehen dann zusammen kochen oder zB sowas wie Raclette. Oder n Gesellschaftsspiel für 2? Am Besten überlegst du mal was deine Freundin sonst gern mag, dazu gibts meist ne passende Unternehmung ;)

Viel Erfolg!

Antwort
von elisamueller, 11

Filme anschauen, Beauty days, jenachdem wie alt ihr seit Shisha rauchen oder feiern gehe oder einfach mal essen gehen

Antwort
von matze1213, 5

Du liegst den ganzen Tag mit deiner Freundin im Bett und weißt nicht was du tun sollst. Das ist schon sehr traurig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten