Freizeit Bundeswehr Eignungstest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du die allgemeine musterung ? Ich hatte meine musterung 1 Tag musste auch dort übernachten , ab 16 Uhr ist " Feierabend " da wird nichts mehr geprüft ich hatte das Glück früher schon fertig zu sein und ab da bist du quasi entlassen und kannst draussen irgendwas Unternehmen! Bis 22 Uhr wieder da sein dann ist Nachtruhe ! Ja, das war's eigentlich.

Ich würde dir empfehlen definitiv so viele Sachen über die Bundeswehr aufzunehmen wie es nur geht. Unterhalte dich mit leuten und was ihre Tätigkeiten sind hat mir sehr geholfen :) geht in die Stadt nach Feierabend und tauscht euch aus. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizfit
28.09.2016, 11:18

Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Weißt du zufällig, ob jede Stube ihr eigenes Bad/Klo hat, oder teilt sich die gesamte Gruppe ein großes Badezimmer? Vielen Dank.

1
Kommentar von Mizfit
28.09.2016, 11:25

In 2 Stunden muss ich in den Zug steigen, bin auch schon relativ aufgeregt. 2 Tage geht das ganze und ich hoffe es lohnt sich :) Ich danke dir! :)

1

Wie wollt Ihr mal Entscheidungen Treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem 2,5 Tage andauernden Eignungstestverfahren hatten wir nach Ende der Tests Ausgang bis 21 Uhr spätestens. 22 Uhr war Nachtruhe.
Personalausweis und Einladungsschreiben waren mitzunehmen und am Eingang jedesmal vorzuzeigen.
Das wird man dir vor Ort auch nochmal erleutern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?