Frage von RamezHme990, 53

Freizeit am wochenende?

Was kann man am wochenende in Deutschlanachen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuschelbunny666, 38

SAUFEEEEEN!!!!!!!

Antwort
von Minyal, 12

Kommt auf die Jahreszeit an, aber grundsätzlich: Schwimmen, zocken, Paintball spielen, Lasertag spielen, Kino, Live Escape Games, Offroad Park, Erlebnispark, Jahrmarkt, Diskothek, Städtereise, Kanu fahren, Rafting, Kletterwald, Down Hill Mountainbiking, Museumsbesuch, Minigolf, im Herbst/Winter Herbst- oder Weihnachtsmarkt, Konzert etc.Man kann so viel am Wochenende machen. Je mehr Leute mitmachen desto witziger wird es.

Antwort
von silasmfg, 25

Du kannst zum Jugendzentrum gehen, Freunde fragen, In vereinen nachgucken usw am besten wäre wenn du selber im Internet guckst was es in deiner Stadt gibt (weiß ja nicht wo du wohnst)
LG silasmfg

Kommentar von RamezHme990 ,

BIELEFELD

Antwort
von Feuerwehrmann2, 33

Ganz viel

Kommentar von RamezHme990 ,

beispiel!

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Kino, chillen, Freunde treffen, schwimmen, joggen, Rad fahren, Einkaufen, usw.