Frage von Luisanira, 21

Freizeit - Aktivitäten/Clubs ect. - Vorschläge für Freizeitaktivitäten?

Hello, it's meeee... :D

Also, meine 'Frage': Ich suche eine Freizeit-Aktivität, die ich machen kann.

Zu mir: Ich bin 12 Jahre alt. Nicht besonders sportlich, liegt aber keine Ahnung an was. Jedenfalls wird mir bei Ausdauertraining immer schlecht und so... .-. Sonst turne ich sehr gerne. Aber nur an Geräten, ich kann weder Spagat, noch Rad, Flickflack, Salto oder ähnliches. Sonst bin ich auch sehr gerne mit zeichnen beschäftigt und kreativ tätig. Desshalb habe ich auch schon über Theater nachgedacht, sowas macht mir Spaß, aber bei mir in Leipzig habe ich da nichts gefunden. So stehe ich nicht gern vor der Kamera. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit ab und zu Keyboard und Mundharmonika.

Meine Ideen bisher: reiten | Theater | Keyboard

Was ich nicht hören möchte: schwimmen (Ich bin schwimm-hasserin)

Danke für Tipps!

Liebe Grüße ~Luisanira

Antwort
von einhorn134, 10

Hallo erstmal. :D

Also nur weil du kein Rad... kannst heißt das ja noch lange net das du dass net lernen kannst oder?Meine Vorschläge wären Turnen(ich weis sehr einfallsreich aber warum nicht)

Da du selbst auch reiten genannt hast (daraus schließe ich das du Pferde schon mal nicht ablehnst)könntest du vlt Voltigieren (das ist Turnen auf dem Pferd während es an der Longe im Kreis läuft und auch auf dem Holzpferd) das wäre eine Mischung aus Reiten und Turnen.Oder wie wärs mit Tanzen?

Ich rate dir einfach mal alles mögliche auszuprobieren und dann zu schauen was dir am besten gefällt.

Gruß Einhorn134

Kommentar von Luisanira ,

Danke für die Antwort.

Das mit dem Rad ist auch so eine Sache... Ich rau mich das iwie nicht... ^-^'
Früher war cih auch schon mal tanzen, hab aber aufgehört, da mir Zeit und Lust fehlten.
Über voltigieren hab ich noch gar nicht nachgedacht... Hey, danke! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community