Freiwilliges wiederholen? Schule? HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wird deine Mutter zustimmen müssen.

Aber diese Wochenfrist halte ich für Unsinn. Sprich nochmal mit der Sekretärin und wenn sie dir nicht helfen will, geh zu deinem Vertrauenslehrer oder gleich zum Direktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MezzoMilch2
12.03.2016, 10:48

Nein es ist so! Die Herbstferien sind der letzte mögliche Zeitpunkt und am Sonntag fährt meine Mutter weg!

0

Wenn du sitzen bleibst wiederholst du doch automatisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MezzoMilch2
12.03.2016, 10:47

Meine Noten sind "gut"genug für das 9te

0
Kommentar von emelieenola
12.03.2016, 10:49

Aber du willst sie ja wiederholen, so wie ich das verstanden habe. Und du hast geschrieben du kommt nicht in die 10. dann wiederholst du automatisch die 9.

1

Was möchtest Du wissen?