Frage von binii99xoxo, 40

Freiwilliges Wiederholen der 11. Klasse (BaWü)?

Also meine Frage ist ob es in Baden Wü. erlaubt ist die 11. Klasse freiwillig zu wiederholen und ob es dann möglich ist einen Kurs anders zu wählen? ich habe mich mit meinem 4 stündig Physik leider sehr verwählt...und würde sehr sehr gerne Biologie stattdessen haben (ich saß öfter in dem Kurs in meinen Freistunden und darin wäre ich sicher besser.) ich habe in Physik einen Unterkurs. danke schonmal für die antworten :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Lance3015, 20

geh zum oberstufenleiter...

Antwort
von robi187, 26

lasse dich vom vertauenslehrer beraten?

es würde auch eine schul wechsel möglich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten