gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freiwilliges Soziales / Ökologisches Jahr?

gefragt von modrm am 10.06.2009 um 12:36 Uhr

Bin mir total unsicher darüber, was ich studieren möchte, deswegen wäre ein FÖJ / FSJ für mich eine gute Alternative um noch etwas Bedenkzeit zu erhalten. Bis wann muss man sich für ein FSJ / FÖJ bewerben und wo? Gibt es irgendwo nützliche Info dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3631)