Frage von freedomwriter, 40

Freiwilliges Soziales Jahr in Nicaragua?

Hallo Leute :), Ich würde gerne ein Freiwilliges Soziales Jahr in Nicaragua, Lateinamerika machen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Organisationen gamacht, die sowas anbieten? Wenn ja, könnt ihr mir welche empfeheln? Wäre super! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!! :D

Antwort
von Knobelqueen, 21

Ich bin gerade da! Es ist schon ein sehr schönes Land, aber (besonders im Norden) ziemlich warm. Ich bin mit Volunta hier, kannst du ja mal googeln. Ich bin mit der Organisation schon zufrieden, mit meinem Projekt weniger.  Die Bewerbung dort ist relativ einfach, also guck vielleicht mal was an Projekten noch da ist und entscheide danach. Schreib mir, wenn du Fragen hast.

Kommentar von freedomwriter ,

Danke schön!! :) Was machst du denn für Aktivitäten und in welcher Stadt bist du ?

Kommentar von Knobelqueen ,

Ich war bei der Blutbank in León. Das war wie gesagt nicht so gut. Jetzt bin ich in einem kleinem Ort (Masatepe) und arbeite in einer kulturellen Stiftung =)

Antwort
von Wiboo, 23

Es kommt drauf an. Wenn du noch zur Schule gehst kannst du deinen Lehrer fragen und der gibt dir dann infos darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community