Frage von crashlight, 6

Freiwilliges soziales Jahr (FSJ) mit 16?

Kann man mit 16 ein freiwilliges soziales jahr in deutschland (münchen) machen?

Antwort
von Gutefragebeni, 6

Würde es einfach machen. Wenn es dir wichtig ist. Wenn es dir etwas bedeuten würde und es dir wichtig wäre würdest du es sowieso machen. Solltest dich denke einfach fragen warum du das machen willst und ob es dir die Zeit wert ist und wenn ja mach es einfach. Alter ist denke mal relativ, es gab denke schon mehrere jungmillionäre.

Antwort
von katrinhf, 2

Google mal ijgd da kann man auf jeden fall auch ab 16 zu einer FSJ-Einsatzstelle in München und Umgebung.

Antwort
von DieRatSuchende1, 6

Ja. Mit Einverständnis der Eltern.

Antwort
von Anonymerstuhl, 5

ja wenn deine eltern einverstanden damit sind. z.B im altersheim oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten