Frage von hopelucky, 59

Freiwilliges Soziale Jahr im Krankenhaus?

Hey Leute,
Ich würde nächstes Jahr gerne ein FSJ im Krankenhaus machen. Ich habe aber ein bisschen Angst vor diesem Waschen also im Intimbereich und halt den Code weg zu Putzen. Meine Frage ist haben schon paar von euch Erfahrung und könnte mir erzählen wie das so abläuft. Wie genau ist das und wie kann ich am besten mich nicht davor ekeln. Da Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mein Traumberuf ich aber zuerst gucken möchte ob das wirklich mir liegt, mach ich das FSJ.

Danke schonmal im Voraus
XOXO hopelucky

Antwort
von Peppi26, 59

Daran gewöhnst du dich! Am Anfang ekeln sich die meisten davor aber ich denke das packst du! Du musst das auch nicht sofort machen und wirst langsam daran gewöhnt! Kommt auch auf die Station drauf an wo du bist! Nicht auf jeder Station musst du das machen! Bewirb dich und der Rest kommt von alleine! Keine Angst Du schaffst das!

Kommentar von hopelucky ,

Ich danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten