Frage von IchBinUnwichtig, 13

Freiwilliges Praktikum, wie frage ich danach. Kann mir bitte jemand helfen?

hallo zusammen :) also ich möchte ein freiwilliges praktikum in einer kfz werkstatt machen. ich hab mir dazu schon gedanken gemacht und ich will da persönlich aufkreuzen und nach einem praktikum fragen. leider ist reden nicht gerade meine stärke (auch wenn ichs gern tu), ich stottere da gerne mal wenn ich nervös bin etc,. jetzt meine frage: wie frage ich die person , die am kundenservice sitzt, nach einem praktikum? was sage ich da am besten? und wie sollte ich da am besten auftauchen? jeans und tshirt oder pulli und gekämmte haare? habt ihr sonst noch tipps? danke schonmal im voraus?

Antwort
von Blindcrap, 12

Jeans und einfach nen ordentliches Hemd ^^

Ich habe bei sowas schon immer meine Papiere mitgebracht, dass zeigt das du dich vorbereitet hast ^^

( einfach nur ne schöne kleine Praktikumsbewerbung schreiben ^^ )

Das reden kommt ganz von alleine ^^

Antwort
von dielauraweber, 8

einfach nach den chef fragen und dem sagst du was du hier geschrieben hast. du möchtest den job mal später vielleicht lernen und möchtest gerne ein praktikum machen um zu gucken ob es das ist was du dir vorstellst. dann sagst du wieviel tage du gerne möchtest und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten