Frage von Foreverlost, 49

Freiwilliges praktikum per email kündigen möglich?

Bekomme ich das bis jetzt verdiente geld trotzdem?

Antwort
von grossbaer, 32

Hör bitte auf dieses Forum mit immer den gleichen Fragen voll zu stopfen!!! Dies ist jetzt schon Frage Nummer 6 zum gleichen Thema.

Gehe hin und mache das Praktikum fertig. Und wenn du kündigen willst, dann mache dies mit Anstand und Würde und sage es den Leuten dort persönlich.

Du musst mal lernen für dich und deine Sachen einzustehen, du solltest dich nicht einfach feige aus dieses Sache herausmogeln. Immerhin bekommst du ja auch Geld für dieses Praktikum, also musst du auch mal Rückgrat zeigen.

Kommentar von Maximilian112 ,

(sein/ihr) Name = Programm......

Antwort
von pritsche05, 16

Sei nicht so Feige ! Geh hin und Kündige Face to Face ! Oder mach das Praktikum zu Ende.

Antwort
von LeCux, 31

Mach es Angesicht zu Angesicht. Das finde ich ist man seinem Arbeitgeber schuldig!

Antwort
von bolfosanchez, 36

mein Gott du bist 20 Jahre alt und verhältst dich wie 12. Reiss dich mal zusammen, geh hin und sag dass es dir nicht gefällt und dann ist es erledigt. Ich wäre als Personaler wohl auch eher erleichtert und würde dir keine Steine in den Weg legen. Wenn du dich auf der Arbeit so gibst wie hier, dürfte das kein Problem sein, aus einem Praktikum auszusteigen. 

Kommentar von Danaa2504 ,

Die ersten zwei Sätze hätte auch meine Mutti gesagt :D

Kommentar von bolfosanchez ,

Mutti hat eben öfter recht, als man denkt ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community