Frage von Kyle2299, 11

Freiwilliges Medienpraktikum in NRW?

Halli Hallo

Ich such ein Praktikum und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Medien. Da mir ein Praktikum beim WDR verwehrt bleibt und ich trotzdem beruflich was in die Richtung Fernsehen/Radio machen möchte interessiere ich mich für alle Ideen und Tipps wo ich mich in den Bereichen weiterbilden kann, um mir ein Bild der Berufe machen zu können(bin noch Schüler).

Antwort
von DracoSodalis, 5

Solche Plätze sind begehrt.. 

min. 1-2 jahre im voraus bewerben 

Viele grosse wollen meisten auch nur Studenten in diesem Bereich.

Aber es gibt auch bei euch kleinere sender, zbsp auch freie sender, kommunale sender usw... 

Einfach mal Google, telefonbuch oder gelbe seiten suchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community