Frage von ISABELLxdXOXO, 22

Freiwillige arbeite mit Hobby verbinden?

Hi Leute ich War heute auf dem Job Center und mir wurde das Ergebnis des Amtsarztes mitgeteilt und ich wurde als arbeitsunfähig erklärt die gründe möchte ich jetzt nicht sagen aber ich darf täglich trotzdem bis zu 3 Stunden arbeiten gehen und ich würde gern sozial arbeiten gehen und das würde ich gern mit meinem Hobby (zeichnen & basteln ) verbinden.

Wisst ihr was ich da für Möglichkeiten habe ? Wen ja wäre es lieb wen ihr es mir schreiben würdest

Danke schon mal

Lg

Antwort
von Wippich, 14

Das Arbeitsamt wird dir wohl einen 1Euro job anbieten.Und das wird nichts mit deinem Hobby zu tun haben.

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

Nein werden die nicht

Kommentar von Wippich ,

Du darfst doch 3 Stunden Arbeiten.

Antwort
von Thiamigo, 7

Die Arge wird dir irgend einen Job zuweisen und den  mußt du machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community