Frage von Maxlus, 43

Freiteitaktivitäten (Sport)?

Hallo,

Ich hab vor kurzen mit Fußball aufgehört und suche jetzt was neues habt ihr da Vorschläge?

Antwort
von lauchlady, 13

Hallo :) 

Ich kann dir Leichtathletik bzw das Laufen empfehlen. Mache ich selbst seit vielen Jahren. Du kannst laufen wann du willst und auch bei Wettkämpfen wie Crossläufen teilnehmen. Bist aber unabhängig und zu nichts gezwungen. :)

Antwort
von adelina2001, 11

Vielleicht Leichtathletik oder Tennis?
Oder du kannst ja auch mal Ski ausprobieren wenn bei dir Schnee liegt

Antwort
von Leobeer, 24

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Maxlus ,

16

Kommentar von Leobeer ,

Dann probier mal Bogenschießen aus, dafür brauchst du halt viel Material. Wenn du wenig zahlen möchtest, dann probier mal Schwimmen aus, das kann man in dem Alter zwar nicht mehr gut lernen, weswegen ich dir am ehesten Volleyball empfehlen würde.

VG Leo

Kommentar von Maxlus ,

thx 👌

Kommentar von Leobeer ,

Gerne!

Antwort
von vivgor03, 17

Ich würde dir Volleyball empfehlen. Ich spiele selber Volleyball und es macht mir echt Spaß. Man kann sich auspowern und lernt viele verschiedene Techniken. Wenn du diese Sportart nicht magst, könntest du auch mal Leichtathletik ausprobieren oder Basketball.

Antwort
von Honigfarn, 16

Hey,

Ich könnte dir Leichtathletik oder sowas vorschlagen :D

Honigfarn ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten