Frage von cockta, 49

Freitag und so leer in Berlin?

Hallo , feiert keiner in Berlin Freitag , und so leer auf der Straße in den Clubs ist das morgen auch so wegen Weinachten, wird nicht in der Weinachten draußen gefeiert klärt mich bitte auf bin nicht hier aufgewachsen.

Antwort
von Nordseefan, 5

Nein, WEihnachten wird nicht draußen gefeiert. Klar, manche machen einen Weihnachtsspaziergange, aber eher in ländlichen GEbieten. Und in die Clubs etc gehen dann auch vorwiegend welche die mit Weihnachten nicht allzuviel am Hut haben. Es ist halt das FEst der Familie.

Antwort
von LMAADF, 22

Ich glaub in allen Städten werden die Clubs und Bars an diesem Tag nicht sehr gut besucht geworden zu sein. Dies liegt an Weihnachten. Normalerweise besucht man an diesen Tagen seine Familie und Freunde.

Kommentar von cockta ,

Aber dafür fürs SILVESTER so richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten