Freitag frei was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohje, in welcher Zeit leben wir?

Während meiner Kinder- und Jugendzeit hat sich niemand gefragt was er machen soll. Wir waren, je nach Alter, mit dem Rad unterwegs, Rollschuh fahren, später Inliner. Wir waren mal im Kino oder Minigolf spielen. Das Schwimmbad war auch nie sicher vor uns.

Langweile? Die Gesellschaft hat immer mehr zu bieten, aber da gibt es Menschen, die haben immer mehr Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flotteseinhorn
04.05.2016, 16:43

Mal daran gedacht dass es Leute gibt die kein Geld für sowas haben?

1
Kommentar von Mausi20012001
04.05.2016, 18:07

man möchte nicht immer für alles Geld ausgeben

0

Freunde fragen ob sie zeit haben, oder einfach einen Film gucken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi20012001
04.05.2016, 16:39

die haben ja Schule und die anderen haben schon was vor

0

Ich würde schwimmen gehen, sport machen, shoppen gehen, usw. Wenn ihr sowas habt ist auch ein Jump hous richtig cool dafür lohnt es sich auch Zug zu fahren. Oder wenn du könntest Donnerstag nach der Schule dich in den Zug setzten und dann in eine etwas weiter entfernte stadt fahren dort vielleicht 1-2 Nächte bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi20012001
04.05.2016, 18:10

das hört sich alles ganz cool an aber ich wohne in einem Dorf und da kann man nix machen außer die Kuhe zu zählen und die nächste Stadt hat leider auch nicht sehr viel zu bieten

0

Was möchtest Du wissen?