Frage von Melo2288, 9

Freitag Durchfall-jetzt wieder durchfall ?

Ich hatte Donnerstag den ganzen Tag Magen-und Darmkrämpfe. Am Freitag habe ich dann abends durchfall wie wasser bekommen, welcher bis Samstag abend anhielt. Ich habe in der Zeit so gut wie nichts gegessen. Sonntag hatte ich keinen Stuhlgang mehr nur Blähungen. Jetzt ging es mir heute relativ gut und ich habe eine Brezel mit Frischkäse gegessen und nun hatte ich sofort wieder Darmgrummeln und Durchfall wie wasser. Dazu kommt das ich zwischendurch auch noch eine Erkältung bekommen habe. Wss kann denn das sein? Und was kann ich machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten