Habt ihr gute Tipps damit man nicht vom Pech verfolgt wird??? =)

Es gibt nichts dagegen, ich bin zum Beispiel gar nicht abergläubisch, habe heute den ganzen Tag überhaupt nicht daran gedacht, dass heute Freitag der 13. ist und:
trotzdem war die Autobatterie komplett leer und das Auto sprang nicht an und wir mußten erst umständlich ein anderes Auto leihen und und und......
Oh je, Kopf hoch, geht ja nur noch 4h! =)
moon73 am 13. Februar 2009 19:34 Eine Panne am Tag sollte auch reichen ;-)
eigentlich kann jetzt auch nicht mehr viel passieren.
wim50 am 13. Februar 2009 19:56 Ich nehme an, es werden sich auch für Dunnerstag, den 12. und Samstag, den 14. einige Pannengeschädigte finden.

Nicht dran glauben, für viele ist der 13. ein Glückstag, vielleicht ja auch für Dich?
An so einem Tag ist mir noch nie etwas passiert.
sich einreden das es k.a. ... der 2. oder so erst ist ... xDDdas hilft bei mir immer lach oder einfach nich dran glauben das hilft auch

weglaufen hiflt vielleicht^^ =)
hey das war meine 123te antwort^^wuhu...

"Euch geschehe nach eurem Glauben". Also das, woran du glaubst (nicht nur an der Bewußtseinsoberfläche, sondern auch und vor allem tief drin), das hat Tendenz, sich zu verwirklichen. Ich glaube, daß ich ein bdingungslos glücklicher Mensch bin, das das Leben / Gott es gut mit mir meint und für mich sorgt. Und so geschieht es auch - seit ich so glaube. Früher war das ganz anders. Da habe ich gelglaubt, dass alle gegen micgh sind und ich immer aufpassen muss, dass ich nicht das "Opfer" bin - und genau so war's...

Das ist alles schwindel,freitag der 13 ist ein tag wie jeder andere.Lief vor 10 minuten bei gallileo. :) :) :)