Freitag der 13. - Jason taucht am Ende aus dem Wasser aus?

4 Antworten

Laut Wikipedia ist es der junge Jason - der damals ertrunken ist. Es ist zwar eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich glaube, dass sie es nicht geträumt hat.

Dankeschön für die Antwort. :) Da gehen die Meinungen wohl irgendwie auseinander. Es gibt dann ja noch den 2. Teil, und da ist Jason doch irgendiwe wieder da. Aber da ist er doch kein Kind mehr? Das Ende von dem Film hat mich vollkommen verwirrt.

Das Slasher-Genre und gerade Jason ist NICHT dazu gedacht, zu viele logische Fragen zu stellen ;-) Meiner Erinnerung nach war das ein Traum. Und von Jason gibt es 10 Teile, der tauscht immer wieder auf, so ist das nunmal bei Michael Myers, Freddy und Jason. Unkaputtbar, unlogisch aber unverwüstlich ;-)

Jason kann glaube ich nicht sterben, deswegen gibt es auch so vile Filme mit ihm und ja ich denke mal das der die umbringt und das es echt ist und nicht geträumt:!:D

Ja, aber dannach wacht sie ja im Krankenhaus wieder auf und da sagt doch dann der Arzt, sie hätten keinen kleinen Jungen gefunden.

Nee, das ist nur geträumt. Das Mädchen, das überlebt hat, liegt ja im Krankenhaus und träumt dann, dass Jason nochmal aus dem Wasser kommt und sie in die Tiefe zieht.

Achso, okey. Dankeschön. :)