Frage von silin2004, 170

Freitag date mit ihm?

İch (13)! weiss nicht ob man das date nennt xD aber mein freund (15) ladet mich zum essen ein. Was sollte üch denn da anziehen? Und wie soll üch mich verhalten? Das ist mein erstes date. Davor sind wir viell anders zusammen gekommen.:)

Antwort
von Sophielindner, 37

Zieh doch eine Jeans mit löchern in den knien und  weiße oder schwarze chucks an. Dann vll noch ein weißes Top (so ein weiteres) und eine Kardigan drüber.  kleine Orringe leicht schminken, bisschen Parfüm...

Nein jetzt im ernst ich würde wie immer kommen:D Vielleicht ein bisschen schicker aber kommt auch drauf an wo ihr essen geht:) 

Viel spaß

Kommentar von silin2004 ,

Restauramt

Kommentar von Sophielindner ,

Vielleicht ein kleid

Antwort
von Soeber, 36

Verhalten solltest du dich schon wie du dich immer verhalten tust, also bleib so wie du bist. Ja das ist ein Date, ich rate dir das du dich wie immer anziehen tust nur eben etwas mehr drauf achten tust spricht ein wenig schicker / dezenter, wenn du schon darauf achten tust.

Gruß

Antwort
von Swaguser1234, 53

Kommt drauf an, wo ihr essen geht. Im Dönerladen mit nem schicken Kleid ist genauso unpassend wie im 5 sterne Restaurant mit schlabber - ranz Jogginghose oder so halt (beides übertrieben)

Antwort
von Flexecutioner, 83

Sei du selbst. Verändere dich nicht. Zieh dich so an wie du es für richtig hälst. Wenn er ein richtiger Mann ist achtet er auf inneres.

Kommentar von ClowdyStorm ,

mit 15 ist man kein mann , aber manieren sollte man haben.

Kommentar von Flexecutioner ,

Ich bin selbst erst 16 und würde mich geistlich auf mindestens 20 schätzen. Warum sollen das andere nicht auch können? Es ist doch nicht so schwer auf Mimik und Gestik zu achten und nicht auf das Aussehen des Partners...

Kommentar von Psychotrix ,

Alter und Reife sind manchmal zwei voneinander unabhängige Sachen.

Antwort
von sarra123456, 65

zieh dir eine Jeans an , Chucks und vielleicht noch eine Bluse das sieht nicht zu fein aus aber auch nicht zu sportlich .
Dazu noch eine kleine Tasche und fertig :)) würde die Haare aber so tragen wie er sie am liebsten an dir mag ;)) fertig

Antwort
von bambiieee, 54

Süüß. Viel glück ^^

Antwort
von seifreundlich2, 59

Sei einfach du selbst. Ist das denn so schwer? Ansonsten lass es besser sein.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 30

Kleidung: Dein Style, wie sonst auch, aber ein wenig schicker.

Verhalten: Wieso solltest du dich denn anders verhalten?!

Kommentar von silin2004 ,

Erstes date halt:/

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Er würde sicherlich nicht DICH zum Essen einladen, wenn er nicht mit DIR Zeit verbringen wollte.

Also verstell dich nicht. Das macht keinen von beiden Spaß. Manieren und solche grundlegenden Verhaltensregeln setze ich mal voraus. Viel Spaß und macht euch einen schönen Abend! Kondome sind wichtig!

Antwort
von Novki, 43

Er ist dein Freund , ich bitte dich , er soll dich so nehmen wie du bist .

MfG Novki

Antwort
von Syrinxxxx, 45

Verhalte dich einfach Ordentlich aber nicht zu Ordentlich einfach auch etwas Locker bleiben.

Und ich habe  mal  1 Frage..

Bist du das auf deinem Profilbild?

Wenn ja du siehst NIEMALS so aus wie   13 eher wie  15/16.

Kommentar von silin2004 ,

Das bin ich:o

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

Schau ihre Interessen an dann weisst du es noch besser ( bibisbeautychannel oder Paola maria)

Antwort
von Brhstr3, 28

Es heißt "Er lädt mich ein" und nicht "er ladet".

Kommentar von silin2004 ,

İch schreibe was ich will

Antwort
von maiseis, 59

Am besten einen tiefen Ausschnitt um deinen Freund glücklich zu machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community