Frage von ge75er, 53

Freitag Abend und keiner hat Zeit Was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 34

Geh allein auf die Piste.

Kommentar von ge75er ,

hab ich noch nie gemacht. Aber wäre mein Notfall Plan

Kommentar von joheipo ,

Ist doch allemal besser, als vor der Glotze zu hocken und sich einen der öden Freitagskrimis antun zu müssen.

Und Du kannst sicher sein, daß auch Hühner unterwegs sind.

Die Nacht ist lang.

Kommentar von ge75er ,

richtig  Fernseh,Pc usw ist für mich sowieso keine Option.

Antwort
von MrsMary, 23

Serien/Filme schauen, lesen, die ganze Nacht vorm Laptop hocken^^

Kommentar von ge75er ,

könnte so Enden aber hab ich eigentlich keine Lust drauf :D

Antwort
von derhandkuss, 35

Dir selbst eine Beschäftigung suchen?

Kommentar von ge75er ,

hau mal was raus

Kommentar von derhandkuss ,

Du machst doch schon was - hier Fragen stellen!

Kommentar von ge75er ,

weiß nicht ob mich das den ganzen Abend befriedigt :D