Freistunde vertretung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell dich drauf ein, dass Du da sein musst, wenn für Deine Klasse eine Stunde vorgesehen ist. Ist kein Beinbruch. Wenn Du dann mit Deiner Argumentation wieder gehen kannst, dann trink 'nen Kaffee und genieße die Freistunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvoRevo
02.10.2016, 21:47

Klingt logisch!

Es nervt halt wenn man jede Woche weiß das man in der Stunde frei hat und dann das ...

0

Natürlich - Dein "Frei" gilt nur für Religion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Grundsätzlich tendiere ich zu einem ja ---------> aber das ist ja auch nicht schlimm.. frage einfach den Lehrer, der diese Stunde gibt, ob du da bleiben musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, musst Du daran teilnehmen. Englisch hat nichts mit dem Religionsunterricht zu tun, daher gilt die Beteiligung für alle Schüler. Anstatt herum zu maulen, solltest Du lieber froh sein, dass man euch noch was bei bringen will. Aber Du willst lieber Deine Freistunde genießen um nichts zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da musst du hin, weil du ja für Reli freigestellt bist und nicht für Englisch...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung