Frage von JeanyB 12.01.2009

Freistellungsauftrag nachträglich erteilen?

  • Antwort von JeanyB 13.01.2009

    Hallo LittleArrow, sorry, dass ich mich jetzt erst melde...

    dann werde ich mir das ganze anschauen, wenn ich alle Unterlagen für die Steuererklärung 2008 Ende des Monats habe - gezielt die für mich neue Anlage KAP mit Deinen Hinweisen zu den jeweiligen Spalten. Vielen Dank dafür. Aber das ist schon richtig, dass ich die abgeführte Zinsabschlagsteuer 2008, auch mit der Steuererklärung 2008 wiederbekomme, da Du immer von 2007 sprichst. Und vielen Dank nochmals!!!

    Grüße

  • Antwort von JeanyB 12.01.2009

    Wenn ich die Steuererklärung 2008 mache und das aufführe, dann erhalte ich die Differenz 100% zurück? Was muss ich bei meiner Steuererklärung denn beachten bzw. wo führe ich die entstanden Abzüge auf?

  • Antwort von LittleArrow 12.01.2009

    Frage 1: Ja.

    Frage 2: Nein.

    Was tun: Steuererklärung 2007 abgeben.

  • Antwort von primusvonquack 12.01.2009

    Nein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!