Frage von Bouquet10, 36

Freistellungsauftrag nach Heirat?

Hallo! Habe 2006 geheiratet und bei einer meiner Banken keinen gemeinsamen Freistellungsantrag gestellt. Die Bank hat meinen alten so übernommen. Im Internet lese ich, dass dieser aber eigentlich gar nicht mehr gültig ist? Steuern wurden nicht abgeführt.

Antwort
von Biberchen, 36

du kannst den Freistellungsauftrag befristen, mußt es aber nicht! Bist du so scharf auf das Zahlen der Steuern!

Kommentar von Bouquet10 ,

Ich dachte eventuell müsste ich dann noch Steuer irgendwann zurück zahlen wenn der eigentlich nicht gültig ist.

Antwort
von Helefant, 24

Was ist jetzt eigentlich die Frage? Zwei Sätze wurden mit einem Fragezeichen beendet:

Freistellungsauftrag nach Heirat?

und

Im Internet lese ich, dass dieser aber eigentlich gar nicht mehr gültig ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten