Frage von Ripperlord, 122

Freisprecheinrichtung Honda HFT + Samsung Galaxy 4s Verbindungsprobleme. Was kann ich tun?

Wenn ich Gerät suchen starte im HFT dann kann ich im Handy die PIN eingeben und es ist erkannt und verbunden. Problem es baut ab da an ununterbrochen die Verbindung auf und bricht sie wieder gleich ab immer im Wechsel. Habe es mit 2x andere S4 Probiert ohne Probleme.Also liegt es am Handy! Alle haben die Software 5.0.1. und auch in den Bluetooth einstellungen ist alles 100% identisch eingestellt, Nun das nicht funk. Handy war der Displaybruch und wurde eingeschickt und Rep, als es wiederkam war die Software Smart Lock drauf, aber alles Grau hinterlegt im Programm man kann kein Gerät hinzufügen oder Sonstiges, also macht es den Eindruck deaktiviert zu sein. Hatte auch folgendendes im Internet gelesen und probiert: Sim karte getauscht mit einer der von den Handy das ging daher in den Kontakten manchmal Sonderzeichen nicht erkannt werden, und als 2. den Entwicklermodus deaktiviert / aktiviert beides bringt nicht. Habe das Gefühl das die Software jetzt Schrott ist daher der Bluetooth Empfänger ja geht weil es gleich erkannt wird aber dann spinnt. Oder liegt es an einer Einstellungssache bzw. hat es mit Smartlock zu zun???? Bitte um Hilfe es ist kompliziert und weiß kein Rat daher so ein Handy 1000 Einstellungen hat.

Antwort
von WosIsLos, 84

Sichere deine persönlichen Daten und mach einen Werksreset.

Wenn das nichts bringt, wurde mglw. die Bluetooth Schnittstelle beim Reparieren beschädigt.

P.S.

4s = S4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community