Frage von jimms, 99

Freisprechanlage Mercedes A150?

Hi, ich hab das "alte" Auto von meinem Vater bekommen, einen Mercedes A-150 (Bauweise w169)
Leider kann ich im Internet nichts zur freisprecheinrichtung finden. Am Lenker sind Abnahme und auflegen Knopf dran, auch ein Zählenfeld mit # annehmen/auflegen etc ist dabei (LCD Display)  
meine Frage ist nun, muss ich das gegen viel Aufpreis bei ner Mercedes Werkstatt oä zusätzlich einrichten lassen, oder heißt das, ich brauch es nur verbinden (wie ?) und es ist schon alles vorhanden? :) Danke
Über verständliche Sprache für normalsterbliche Nicht-Auto Kenner/Fans würde ich mich sehr freuen

Jimms

Antwort
von klara1953, 89

Ich weis nicht wie es bei dir ist, bei meiner B-Klasse sind auch sämtliche Knöpfchen da aber damit es funktioniert muß ich mir erst alles einbauen lassen (ist nicht billig).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community