gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freischein zum Fremdgehen?

gefragt von kruemel992kruemel992 am 02.09.2009 um 21:07 Uhr

ihr kennt doch bestimmt filme in denen einer von beiden fremdgeht und dann bekommts der andere raus und dann sagt der fremdgänger sowas wie: "naja dann darfste halt auch mal" würdet ihr das annehmen und wenn ja warum und wenn nein dann auch: warum??? und ist euch schonmal sowas oder sowas ähnliches passiert?

PS. ich würde es nicht machen da das ja nicht so ist wie wenn einer bei mensch ärgere dich nicht schummelt und der andere darf dann auch mal schummeln... d.h. das Leben ist kein spiel

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.071 Partnerschaft x 3.929 Fremdgehen x 262

finnsmama
beantwortet von finnsmama am 2. September 2009 21:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich finde: Das Leben IST ein Spiel, und DU bestimmst die Regeln für deines...

Nein, würde ich nicht annehmen. Denn wenn ich fremd gehen möchte, dann mache ich das - ob mit Erlaubnis oder nicht.

Und wenn ich nicht fremd gehen möchte, dann mach ich das auch nicht, wenn ich die Erlaubnis dafür habe.

DerKleineMann
beantwortet von DerKleineMann am 2. September 2009 21:10
1x

Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist Schwachsinn. Das dient nicht mir, sondern soll dem Fremdgeher helfen, sein schlechtes Gewissen zu vergessen. Also mit mir könnte man das nicht machen...

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 2. September 2009 21:10
1x

Wenn es soweit ist,ist die Trennung das Allerbeste,von Liebe ist da nix mehr!

anonym
beantwortet von ProPhiL am 2. September 2009 21:09
1x

film is film.. in echt fuert man so keine beziehung. entweder offen oder geschlossen.. sonst unfair weil einer treu ist und der andere nicht.

Jane007
beantwortet von Jane007 am 2. September 2009 21:09
1x

wer mir fremdgeht, tut das nur einmal. ich hab in der hinsicht keine 2. chancen zu verschenken und das erwarte ich auch nicht von anderen.

Kommentar von 4a2e7c2a6382adb014f11768b75d4205smallkruemel992 am 2. September 2009 21:13

ich wünschte ich hätte deinen charakter...

anonym
beantwortet von redjojo am 2. September 2009 21:12
0x

Da ich schon mal in dieser Richtung vera... wurde, würde ich das Angebot dankend ablehnen und ihn rausschmeißen.

anonym
beantwortet von suesseslaecheln am 2. September 2009 21:10
0x

ich kenn so was nicht aus filmen, aber bei oli-geissen, sonja oder vera am mittag saßen die regelmäßig.

ich würde so was niemals mitmachen, und chon gar keinen gutcshein fürs betrügen ausstellen.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 2. September 2009 21:09
0x

Das geht nicht!

Was ist eigentlich mit: "Okay, ich habe Dich totgeschlagen, dafür darfst Du mich auch totschlagen. Und wir sind beide quitt

• und tot"??
Kommentar von 4a2e7c2a6382adb014f11768b75d4205smallkruemel992 am 3. September 2009 08:49

^^ auch toll

Mikrofon
beantwortet von Mikrofon am 2. September 2009 21:09
0x

So ein unmoralisches und unethisches Angebot stellen würde mir nie in den Sinn kommen!

annakonda
beantwortet von annakonda am 2. September 2009 21:09
0x

Ich würde sagen: "Du kannst mich mal, verpiss dich!"

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich glaube ich liebe die falsche frau, was soll ich tun?

der gebrauch vom wort "liebe"

Was macht ihr für Eure Partnerschaft?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.