kruemel992 am 02.09.2009 um 21:07 Uhr
ihr kennt doch bestimmt filme in denen einer von beiden fremdgeht und dann bekommts der andere raus und dann sagt der fremdgänger sowas wie: "naja dann darfste halt auch mal" würdet ihr das annehmen und wenn ja warum und wenn nein dann auch: warum??? und ist euch schonmal sowas oder sowas ähnliches passiert?
PS. ich würde es nicht machen da das ja nicht so ist wie wenn einer bei mensch ärgere dich nicht schummelt und der andere darf dann auch mal schummeln... d.h. das Leben ist kein spiel

Ich finde: Das Leben IST ein Spiel, und DU bestimmst die Regeln für deines...
Nein, würde ich nicht annehmen. Denn wenn ich fremd gehen möchte, dann mache ich das - ob mit Erlaubnis oder nicht.
Und wenn ich nicht fremd gehen möchte, dann mach ich das auch nicht, wenn ich die Erlaubnis dafür habe.

Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist Schwachsinn. Das dient nicht mir, sondern soll dem Fremdgeher helfen, sein schlechtes Gewissen zu vergessen. Also mit mir könnte man das nicht machen...

Wenn es soweit ist,ist die Trennung das Allerbeste,von Liebe ist da nix mehr!
film is film.. in echt fuert man so keine beziehung. entweder offen oder geschlossen.. sonst unfair weil einer treu ist und der andere nicht.

wer mir fremdgeht, tut das nur einmal. ich hab in der hinsicht keine 2. chancen zu verschenken und das erwarte ich auch nicht von anderen.
kruemel992 am 2. September 2009 21:13 ich wünschte ich hätte deinen charakter...
Da ich schon mal in dieser Richtung vera... wurde, würde ich das Angebot dankend ablehnen und ihn rausschmeißen.
ich kenn so was nicht aus filmen, aber bei oli-geissen, sonja oder vera am mittag saßen die regelmäßig.
ich würde so was niemals mitmachen, und chon gar keinen gutcshein fürs betrügen ausstellen.

Das geht nicht!
Was ist eigentlich mit: "Okay, ich habe Dich totgeschlagen, dafür darfst Du mich auch totschlagen. Und wir sind beide quitt
kruemel992 am 3. September 2009 08:49 ^^ auch toll

So ein unmoralisches und unethisches Angebot stellen würde mir nie in den Sinn kommen!

Ich würde sagen: "Du kannst mich mal, verpiss dich!"