Frage von Hansii345, 63

Freischalten sim karte funktioniert nicht?

Hallo zusammen Vor einigen Tagen habe ich mir eine Ersatzkarte bei Aldi talk zuschicken lassen, da ich meine verloren hattel. Zuvor hab ich natürlich die Karte sperren lassen. Die neue Karte kam an und ich hab sie direkt online aktivieren lassen und die 24h abgerwartet, leider hatte ich immer noch kein netz, hab also beim Service angerufen. Die Frau meinte in 6 ist die Karte Spältesten aktiviert, was sie leider immer noch nicht ist. Ich hab jetzt in meinemeinem aldi talk Menü nachgesehen, da steht meine Simon Karte sei gesperrt? Hatte jemand Schonmal ein ähnliches Problem?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 41

Du musst immer wieder das Handy ausschalten, bis Medionmobile oder Netz im Display steht. 

Antwort
von crazyboy2001, 42

Nein, bei anderen funktioniert sowas einwandfrei.
Wende Dich erneut an den Kundenservice, wenn der nicht in der Lage ist,, Dir schnell zu helfen, suche Dir einen anderen Anbieter.
Es gibt genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten