Frage von smelt, 74

Freindzone wie komm ich Raus?

Ich 14 Jahre alt kenne ein mädchen sehr gut ich laufe seit der2Klasse immer mi ihr zu schuhle sie hat auch immer angst alleine zu laufen deshalb warte ich wenn ich früher aus habe auf sie. ich schreibe mit ihr selten Wahts app und auch so sehe ich sie selten im letzten halben Jahr habe ich mich in sie Verliebt. Sie hat auch kein Freund und niemand weiß so viel über sie als ich. Was kann ich machen wie spreche ich sie an was kann ich tun das ich entlich aus der Friendzone bei ihr raukommen. Gerne würde ich auch Tipps für Wahts app habe da ich gerade ferien habe ps sorry wegen der rechtschreib fehler schreibe es mit dem Hand

Antwort
von bondmurrka, 33

Naja, um aus der Friendzone rauszukommen, musst erstmal klarmachen, dass du da nicht sein willst.

Naja, gerade wenn ihr Ferien habt, lässt sich doch bestimmt was findet zu was du sie einladen kannst. In ein Café gehen oder sowas in der Art.

Dann sollest du sie aber auch mal irgendwann aufkläre über deine Gefühle. mehr als nein sagen kann sie nicht, udn dann weißt du auch woran du bist.

Lieben Gruß,

Murrka

Kommentar von smelt ,

würde gern was mit ihr unternehmen bin aber bis Sontag im Urlaubwollte deshalb tips für Wahts app 

Kommentar von bondmurrka ,

Na, dann macht jetzt über whats app einen termin für ein ander mal aus. Kannst sie ja erstmal fragen ob sie gernell Lust hätte (öfter) etwas zu unternehmen. Wenn ja, dann sucht euch einen passenden Moment.

Antwort
von Evoluzzer213, 17

Du kommst aus der Friendzone nicht mehr raus

Antwort
von Suppengott, 19

Beeindrucke sie mit deiner Artikulationsweise und Orthografie. Frauen stehen auf Männer, die in der deutschen Sprache sehr versiert sind. ;)

Oh.... wait.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community