Frage von Koelner71090, 50

Freimaurer Louge in Köln?

Hallo zusammen.

In Köln gibt es eine Freimaurerlouge und ich würde gerne wissen um was es sich für einen Verein dort handelt?

Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank.

Antwort
von SebRmR, 32

Es heißt Loge.

In Köln gibt es (wahrscheinlich) mehr als nur 1 Loge.

Über die Freimaurerei im allgemeinen kann man sich bei Wikipedia informieren.

Wenn du eine bestimmte Loge im Auge hast, schau doch mal, ob die eine Homepage haben und ob man dort Informationen findet.

Es gibt verschiedene Verbände, die auf den jeweiligen HP Informationen bereitstelle, der deutschlandweite Dachverband:
http://www.freimaurer.org/index.php/ueber-die-vglvd
Hier findet man die "Unterverbände".

Antwort
von RasThavas, 33

Es heißt Loge, ohne "u". Und es ist halt eine Freimaurerloge.

Das hat nicht das allergeringste mit einer obskuren NWO zu tun.

Was Freimaurer WIRKLICH sind, sagt dir Wikipedia

Antwort
von ImJahre2016, 43

um freimauerei. überall in Deutschland gibts lougen ...nichts neues. geh hin finde es raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community