gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freilaufgehege für Nager

gefragt von SchokoaugeSchokoauge am 02.08.2009 um 18:05 Uhr

Hallo, zusammen! Ich bin für unsere zwei Zwergkaninchen auf der Suche nach einem möglichst günstigen (oder gar kostenlosem) Freilaufgehege... WO findet man sowas ? Oder eine entsprechende Internetseite für Angebote? Danke für euere Tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freilaufgehege für Nager (1)