Frage von jeo80, 22

Freiheit für Assange- würdet ihr unterschreiben?

Hätten die Mächtigen nicht so viel Dreck am Stecken, hätte es nix gegeben zum aufdecken, also wird es doch Zeit, ihm endlich Freiheit ohne Strafverfolgung zu garantieren, könnte Trump das nicht irgendwie arrangieren?

Antwort
von Havenari, 3

Gegen Herrn Assange liegt unter anderem ein Haftbefehl wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung vor. Soll man diesen Vorwurf vielleicht einfach fallen lassen, weil man die politischen Ziele von Herrn Assange so toll findet?

Kommentar von jeo80 ,

Er bestreitet die Vorwürfe und wenn ich mir ansehe, wie er in diese ganze Situation reingeraten ist, dann weiß ich da diese Anschuldigungen alle erstunken und erlogen ist, man wollte ihn irgendwie in Knast bringen, egal auf welchem Weg,..

Kommentar von Havenari ,

Oh, das ist natürlich was anderes. Wenn jemand Vorwürfe bestreitet, dann ist er selbstverständlich unschuldig. Dass ich da nicht dran gedacht habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten