Frage von Naitotan, 48

Freigepäck nach Japan mit Aeroflot?

Hallo zusammen,

ich plane im Sommer für ein Jahr von Frankfurt aus nach Japan zu gehen und habe mir jetzt mal Aeroflot als Fluglinie ausgewählt, da mein erster Flug mit denen super verlaufen ist und sie preislich auch mit am billigsten sind. Da ich aber für ein Jahr auch mehr Gepäck brauche als bei einem 3-wöchigen Urlaub, werde ich wohl zwei Gepäckstücke aufgeben müssen/wollen. Allerdings bin ich da bei der Freigepäckgrenze entwas verwirrt. Bei expedia wird angezeigt, dass ich nur 1 Freigepäck hätte und das zweite 50€ extra kostet. Auf der Aeroflot-Seite steht, dass man in der Economy Class bei einem Flug von Moskau nach Tokyo 2 Freigepäckstücke hat. Nun, fliege ich aber von Frankfurt aus los und habe einen Umstieg in Moskau von wo aus ich dann nach Tokyo weiterfliege. Zählt dann in dem Fall der Startflughafen oder habe ich trotzdem 2 Freigepäcke?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal.

Naitotan

Antwort
von xrobin94, 31

Ich denke ganz genau, weiß es der Support der Airline:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten